Das sagen unsere Mandanten

5.0
5
64
Stefan Thaler Finanzmakler GmbH – Stefan ThalerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
64 Bewertungen
Bewertung:
Die Bewertungen im Detail:
J.R. aus Amerang, IT-Dienstleister am 19.03.2024:

Herr Thaler und seine Mitarbeiter sind hoch motiviert Ihren Kunden in dem schwierigen Metier eine optimale Betreuung zu bieten! Das Tolle ist, das ihnen das eigentlich immer gelingt! mehr ]

Haindl Georg aus Amerang, Rentner am 17.02.2024:

Bin sehr zufrieden mit dieser Beratung mehr ]

W.R. aus 83657 Unterreit Am-Reith1 am 18.12.2023:

sehr gut und zufrieden mehr ]

Z.P. aus Schnaitsee, Vorruhestand am 27.11.2023:

Immer freundlich und immer bemüht das Bestmögliche für den Kunden herauszuholen. mehr ]

Herbert Kühn aus Pruttin, Selbständig Schreiner am 21.11.2023:

Super mehr ]

K. aus Rosenheim, Rentner am 16.11.2023:

Wir sind sehr zufrieden und möchten uns für die Bemühungen recht herzlichen bedanken. Mit freundlichen Grüßen Kirsch mehr ]

Fischer Claus aus Wasserburg, Rentner am 09.11.2023:

Da Passt alles. mehr ]

W.A. aus Babensham, Gärtner am 07.11.2023

mehr ]

K.K. aus 83547 Babensham, Dipl. Finanzwirt am 07.11.2023:

Der Chef und die gesamte Belegschaft sind sehr vertrauenswürdig, hilfsbereit und freundlich. mehr ]

J.K. aus Babensham, Steuerberater am 04.11.2023:

Optimale Betreuung sämtlicher Verträge! mehr ]

S.K. aus Halfing, Softwareentwickler am 03.11.2023:

5 Sterne von mir! Einfach alles super, nett, pro-aktiv und kompetent. Selten kann man so bedingungslos seine Empfehlung aussprechen! mehr ]

walter rudolf aus 83567 unterreit amreith1 am 11.10.2023:

sehr gut mehr ]

Wolfgang K. am 16.09.2023:

Ausgezeichnete Beratung und Service . Ein freundliches , kompetentes Team bei dem das Wohl des Kunden noch im Vordergrund steht . Ich bedanke mich für die professionelle Hilfe und werde Sie mit besten Gewissen weiterempfehlen . mehr ]

H.E. aus Griesstätt, Imobilienverwaltung am 26.06.2023:

Top Beratung im Versicherungs Wirrwarr. Sehr zufrieden mit allen Abläufen bei Schäden jeglicher Art mehr ]

W.H. am 26.04.2023

mehr ]

Gerhard Michel aus Seeon, Friseur am 27.02.2023

mehr ]

A.B. aus Aschau am Inn am 26.02.2023:

Professionelle, individuelle Beratung und sehr zuverlässige Betreuung. Im Schadensfall sehr schnelle Umsetzung und Hilfestellung. mehr ]

Christine Späth aus Albaching, Angestellte am 05.12.2022:

Ich werde hier immer sehr gut beraten und betreut. Danke für die immer sehr freundliche und zuverlässige Betreuung. mehr ]

A. aus Halfing am 04.12.2022:

Fühle mich seit Jahren gut aufgehoben, was besonders in diesem Bereich wichtig und beruhigend ist. Gerade in diesen turbulenten Zeiten. mehr ]

Icsezer Yasemin aus Wasserburg, Dipl.-Sozialpädagogin (FH) am 15.11.2022:

Ein stets kompetenter, zuvorkommender und zuverlässiger langjähriger Ansprechpartner, den unsere Familie nicht missen möchte. Vielen Dank. mehr ]

C.H. aus Eiselfing, Bankkaufmann/ Gutachter am 09.11.2022:

Sehr gute Beratung. Einwandfreier Service, Eine sehr gute Adresse für Versicherungsangelegenheiten/Finanzen in jeglicher Hinsicht. mehr ]

Z.P. aus Schnaitsee, Milchleistungsoberprüfer am 08.11.2022:

Freundliche, kompetente, nicht aufdringliche, gute Beratung und gute Erreichbarkeit . mehr ]

R. Albrecht aus Eiselfing - Kerschdorf, Elektroniker am 07.11.2022:

Bin schon lange Zeit bei den Thaler´s. Bin sehr zufrieden. Personal immer freundlich und helfend. Kommen auch mal auf einen zu, wenn´s mal was am Vertrag zu verbessern gibt. mehr ]

C.K. aus Babensham, Steuerberaterin am 25.10.2022

mehr ]

M.T. aus Soyen, Physiotherapie am 21.10.2022:

Vielen Dank! Hr. Thaler hat mir wieder einmal weitergeholfen. Äußerst kompetenter Makler. Was ich besonders an ihn schätze ist seine Ehrlichkeit und sein Engagement. Verspricht nur das, was er auch wirklich halten kann. Auch seine Mitarbeiter arbeiten sehr sorgfältig. mehr ]